Über mich

 

Beurteile einen Menschen niemals nach seinem Aussehen oder was er ist, sondern wie er ist... Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar... Höre auf Dein Gefühl, denn das Gefühl ist die Sprache Deiner Seele...
Ich freue mich sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, mich besser kennen zu lernen. Mein Name ist Jürgen Pawlicki, ich bin im Sternzeichen des Wassermanns geboren. Die Philosophie, die uns glücklicher Leben lässt, uns die geistigen Gesetze näher bringt und den Weg zu uns selbst aufzeigt, habe ich im göttlichen Glauben und durch den Buddhismus gefunden. Da ich mich sehr mit der Natur - welche in meinen Augen grenzenlose Freiheit bedeutet - verbunden fühle und Energien wahrnehmen kann, verbringe ich sehr viel Zeit bei ihr, meditiere gerne und liebe Bonsaibäumchen. Da ich die Bekanntschaft eines tibetischen Mönches machen durfte, für das ich sehr dankbar bin, ist mir das Vertrauen geschenkt worden, zwei wunderschöne Bodhibäumchen zu pflegen. Das Besondere daran ist, dass diese Bäumchen aus dem Samen von einem Nachkommen stammen, unter dem Buddha Sakyamuni (Siddhartha Gautama) die Erleuchtung erlangte, nachdem er unter dem Bodhi-Baum in Bodh Gaya (Indien) meditierte.
Durch B E W U S S T S E I N und durch B E D I N G U N G S L O S E  L I E B E habe ich meine Fähigkeiten erkannt und meine B E R U F U N G zu meinem Beruf gemacht. Da ich mich schon seit über 28 Jahren mit positivem Denken und der Kraft der Gedanken beschäftige, ist es mir immer bewusster geworden, wie wir unser Leben und unsere Gesundheit mit unserem Denken verändern können. Ich war in meiner beruflichen Laufbahn 16 Jahre in einer leitenden Funktion tätig. Zu meinen Hauptaufgaben gehörte u.a. der Umgang mit Menschen und das wichtigste Gut einer Firma, die Mitarbeiterführung, die mir sehr viel Spaß machte und immer wieder eine neue Herausforderung darstellte. Dadurch lernte ich viele Menschen kennen und sie zu schätzen. Ich erkannte, wie sie von Grund auf verschieden sind und wie einfach es sein kann, sie zu motivieren und zu führen. Genau das wollte ich näher erkunden und habe mir viele Fragen gestellt, die ich beantwortet haben wollte. Woran liegt es, dass Menschen so verschieden sind?
Warum kann man Menschen positiv wie negativ beeinflussen?
Warum ist der eine Mensch die meiste Zeit glücklich, während der Andere die meiste Zeit traurig ist?
Warum erfreut sich der eine Mensch bester Gesundheit, während der Andere sich immer wieder mit Krankheiten auseinander setzen muss?
Warum läuft dem einen Mensch das Glück regelrecht hinterher, während der Andere ständig vom Pech verfolgt wird?
All solche Fragen stellte ich mir und wollte darauf Antworten...

Durch mehrere Seminare/ Weiterbildungen und Schulungen eignete ich mir das Wissen an, um all die Fragen beantworten zu können...

Es liegt an uns selbst...
Hört sich verrückt an, nicht wahr? Aber es ist so... Wir bekommen und sind das, was wir denken...
Wir bestimmen unseren Lebensverlauf selber, mit unseren positiven oder negativen Gedanken.
Jeder Gedanke ist ein Baustein für unser Leben... Es gibt immer eine Ursache und Auswirkung... Aktion => Reaktion
In der Bibel steht schon: Was Ihr säet...Werdet Ihr ernten...
Ja..., das ist der Schlüssel zu einem besseren und glücklicheren Leben.
Als mir das bewusst wurde, wollte ich auch wissen, wie es mit den Krankheiten ist... Woher kommen sie und warum?
Auch dafür bekam ich die Antworten...

Es liegt an uns selbst...
Es ist heute bekannt, dass die Ursachen für die meisten Krankheiten im seelischen und geistigen Bereich zu finden sind, u.a. durch Unzufriedenheit, innere Unruhe, Neid, Hass, Überforderung, Stress, nicht loslassen zu können, Eifersucht, Selbstmitleid, das Gefühl nutzlos zu sein, nicht geliebt zu werden usw...
Da war für mich der Zeitpunkt gekommen, mich der geistigen Welt zu öffnen. Ich habe gelernt Aura zu sehen, medial fühlend zu sein und Energien wahr zu nehmen. Ich bin Reiki Meister (Lehre von Mikao Usui), sowie auch in Magnified Healing und in der Begradigungsenergie zum Meister und Lehrer ausgebildet, außerdem stehe ich Ihnen gerne auch als Ihr persönlicher Mentalcoach (Lebensberater) zur Verfügung.
Da ich dieses Ur-Wissen nicht für mich alleine behalten möchte, wende ich es nicht nur an, sondern gebe es auch in Seminaren weiter und bilde aus. Des Weiteren bin ich in der Matrix Energie (2-Punkt- Methode) Anwender, und als Hypnotiseur ausgebildet. Mir ist immer mehr bewusst geworden, dass es noch eine andere Welt gibt, genau vor unseren Augen. Jetzt ist es mir ein Bedürfnis, meine Berufung zu leben, Menschen zu helfen, dass sie wieder in Einklang mit sich und der Natur kommen...

Das hat zur Folge, dass Sie gesund sind, mit einer positiven Lebenseinstellung leben und glücklich und zufrieden in Harmonie mit sich und ihren Mitmenschen leben...